Bedingungen für die Kleinanzeigen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 29.11.2014 - 22:06 Uhr  ·  #211
ich wollte grade ne anzeige schalten, aber auch beim zweiten versuch werde ich, nachdem ich text und bild alles gemacht habe, beim absenden rausgeworfen, bin ausgeloggt und der ganze sums ist natürlich auch weg. jetzt hab ich keine lust mehr, sollen die beiden olisteckis doch verrotten
woran liegt das?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 29.11.2014 - 22:29 Uhr  ·  #212
Soweit ich das sehe, funktionieren die Kleinanzeigen. Hast du vielleicht einen Werbeblocker, der sich öffnende Fenster unterdrückt? Oder irgendetwas anderes in der Richtung?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 30.11.2014 - 22:56 Uhr  ·  #213
hm, eigentlich hab ich da auch sonst immer wieder mal was eingestellt. es hat immer gefunzt.

edit: es hat jetzt gefunzt. weil ich kein bild hochgeladen habe. war dann das bild zu groß? aber das hat er mir nicht gesagt. naja, danke jedenfalls.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 01.12.2014 - 07:06 Uhr  ·  #214
dann bekommst du doch normalerweise eine Fehlermeldung, wenn das Bild zu groß ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 01.12.2014 - 21:57 Uhr  ·  #215
ja eben. merkwürdig, gell. na Hauptsache, die anzeige ist drin.
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 06.02.2015 - 22:34 Uhr  ·  #216
Hallo! Ich bin neu und wollte gleich ein Kleinanzeigen-Gesuch einstellen. Darf ich aber nicht, mit dem Hinweis: Du hast nicht genügend Beiträge eine Anzeige zu erstellen.
Was muss ich tun? Danke für Hilfe und vG
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 07.02.2015 - 09:16 Uhr  ·  #217
Du solltest genau das tun, was da steht - hier im Forum sinnvolle Beiträge schreiben
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 09:06 Uhr  ·  #218
Da momentan wieder vermehrt Tauschgeschäfte oder Angebote/ Gesuche nach Pflanzen, Stecklingen oder Samen in den Beiträgen im Forum auftauchen, möchten wir nochmals daran erinnern, dass wir die auch weiterhin löschen werden.
Bitte nutzt die Kleinanzeigen dazu! Die sind extra dafür gedacht.
Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.