avocadopflanze oder Baum

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

avocadopflanze oder Baum

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 18:57 Uhr  ·  #1
Wollte mal fragen wer den Avocadopflanzen hat. Ich freue mich über Bilder.

LG Avocador
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: avocadopflanze oder Baum

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 19:05 Uhr  ·  #2
Gib doch einfach mal Avocado in die Suchfunktion ein.
Dann setzt du den Radiobutton auf "Beiträge", standardmäßig steht er auf Themen.
Enter. Dann kommen ungefähr 340 Ergebnisse.

Dann kannst du die die Beiträge ja mal einzeln aufrufen und schauen, ob Bilder drin sind.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: avocadopflanze oder Baum

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 19:07 Uhr  ·  #3
Danke, Andrea!

Und dieser Thread wird nun geschlossen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.