Avatar

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Avatar

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 09:33 Uhr  ·  #211
Jippiehh!! Bei Puepp hat's geklappt!

Catherine, bekommst auch PM!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 09:35 Uhr  ·  #212
Na bitte , endlich hat sie es . Manchmal sopnnt ja auch die eigene Technik, muß noch nicht mal am Forum liegen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Avatar

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 09:50 Uhr  ·  #213
Danke nochmal Euch allen und vor allem Indigogirl.
Ich hätte ein neues Foto gemacht, denn in den alten war der Wurm drin.
Bei ein was habe ich mich allerdings blöd angestellt. Ich habe den Link von der Galerie kopiert und dann eingefügt. Dabei hätte ich bloß unter dem Galeriebild auf "als Avatar verwenden" klicken müssen.
Gruß Puepp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.