Avatar ständig wechseln

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 08:24 Uhr  ·  #1
Dazu hätte ich mal eine Frage.
Ich gehöre ja zu denen die ihn ständig wechseln,
nun habe ich mir in letzter Zeit überlegt das das eventuell überhaupt nicht erwünscht sein könnte.
Meine Frage:
Ist es egal oder wäre es besser wenn man bei einem einmal ausgesuchten Avater bleibt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 08:38 Uhr  ·  #2
Hallo Jutta,

mich verwirrt es, wenn das Avatar wechselt ... aber vielleicht liegt das an meinem Alter

Ich sehe mein Avatar als "Markenzeichen" ! Und in anderen Foren habe ich "gehört":

"Ahh, Du bist die mit der Mohnblume, die ist mir gleich aufgefallen"!!!

lg
Moni
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 08:48 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von 8er-moni

mich verwirrt es, wenn das Avatar wechselt ... aber vielleicht liegt das an meinem Alter

Ich sehe mein Avatar als "Markenzeichen" !


Das hat nichts mit dem Alter zu tun, mir ist das in letzter Zeit bei anderen auch so gegangen.
Ich werde mir einen schönen Avater aussuchen und den dann behalten.
Danke Moni für die Antwort.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 09:23 Uhr  ·  #4
ich mag das auch nicht so gerne! Ich komme dann immer durcheinander. Manchmal haben zwei das Gleiche und dann muss ich auch immer zweimal hinsehen

Jutta, dass kannst du aber trotzdem gerne weiter machen, wenn du das magst
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 09:35 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Mel
:oops:

ich mag das auch nicht so gerne! Ich komme dann immer durcheinander. Manchmal haben zwei das Gleiche und dann muss ich auch immer zweimal hinsehen

Jutta, dass kannst du aber trotzdem gerne weiter machen, wenn du das magst


Ich habe mich entschieden der bleibt
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 09:36 Uhr  ·  #6
Passt gut zu so einem "veilchen" wie dir
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 09:37 Uhr  ·  #7
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 11:01 Uhr  ·  #8
Ich gucke zuerst ja auch auf das Avatar, aber vielleicht kann man sich es ja angewöhnen, zuerst auf den Namen zu schauen...

Wechselnde Bilder können manchmal schon verwirren, aber das ist eigentlich kein sehr großes Problem für mich.

lg,
Ace
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 11:58 Uhr  ·  #9
Am Anfang habe ich mein Avatar auch öfter gewechselt. Irgendwie passten die nicht zu mir. Aber jetzt habe ich eins, das passt. Und es ist slbstgemacht. Aus meinem eigenem Garten.
Das bleibt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 12:03 Uhr  ·  #10
also wechselnde avatare find ich gar nich mal sooo schlimm, viel schlimmer find ich wechselnde namen, oder 1000 verschiedene überall und nirgends!
für mich reicht es völlig, dass ich hier im netz einen nick haben, und der eine reicht, den hab ich überall!
egal ob, hier im greenen oder auf den schwulen seiten, oder auch bei meiner email-addy!
solange man das avatar nich täglich wechselt, stört das nich wirklich, manchmal gefällt einem halt nach ner gewissen zeit ein anderes viel besser!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 12:27 Uhr  ·  #11
mehr als ständig wechselnde Avatare verwirren mich Doppel-Avatars. Bei wechselnden denk ich zwar erstmal 'Huch', aber bei doppelten schnall ich's erst ziemlich zeitverzögert. Vor allem wenn doppete Avatare in einem Thread auftauchen.

Zitat geschrieben von belascoh

für mich reicht es völlig, dass ich hier im netz einen nick haben, und der eine reicht, den hab ich überall!


dito , meiner begleitet mich auch schon seit Anbeginn meiner Netzzeit.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Avatar

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:19 Uhr  ·  #12
Hallo Chiva,
ich hätt da eine länger bestehende Frage:
Was ist auf deinem Avatar zu sehen?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 13:34 Uhr  ·  #13
Das sind die Beeren vom Kirschlorbeer
PICT0200.JPG
PICT0200.JPG (412.5 KB)
PICT0200.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:00 Uhr  ·  #14
Oh! Auf deinem Avatar sehen die richtig silbern aus! Sind sie durchgehend schwarz?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Avatar ständig wechseln

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 14:05 Uhr  ·  #15
Das Foto ist nach einem Regenschauer entstanden. Da waren die Beeren schön sauber gewaschen. Bevor sie so schwarz werden, sind sie leicht rötlich.
Aber die Schwarzen sehen aus, wie Hämatit, ein halbedelstein. Deshalb mag ich das Bild sosehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.