Australische Baumwolle

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 310
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Australische Baumwolle

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 12:53 Uhr  ·  #211
na das freut mich aber...

Danke Euch!!!
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Australische Baumwolle

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 12:58 Uhr  ·  #212
Shaddows email-Adresse scheint nicht mehr zu existieren, die Nachricht kam zurück. Schade.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 310
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Australische Baumwolle

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 13:13 Uhr  ·  #213
hm... aaaalle Hoffnungen schwinden dahin ....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hernals
Beiträge: 467
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Australische Baumwolle

 · 
Gepostet: 26.12.2006 - 01:28 Uhr  ·  #214
hi Leute es tut mir leid das ich mich jtzt so lang nicht gemeldet hab aber hatte echt viel in der schule zu tun und VIEL zu lernen !
ir wist ja ich mach ja gerade die ausbildung zum diplomirten krankenpfleger !
apropo baumwolle ich hab sie zwa schon zu hause aber die wird noch warten müssen ! bis nechstes jahr im frühling
weilichn hab im momnt echt keine zeit mich um den zuwachs zu kümmern !
geschweige den die shamen in die erde zu stecken !
aber ich werd emich bemuhn ab und an wieder rein zu schaun damit ihr euch keinen sorgen machen braucht !
ales liebe euer shaddow
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.