Stell mir gerade Kaa vor, wie sie an einem dünnen Stäbchen versucht hochzuklettern...

*duckunwech*
Na, von mir gibt's auch ein paar Neuigkeiten.
Meine Gurken und die Malve sind inzwischen auf meinem Balkon umgezogen. Von den vier Gurkentöpfen hab ich zwei verschenkt, da haben sich die Beschenkten sehr gefreut drüber. Ich hab auch auf meinem Balkon ja nur begrenzten Platz zur Verfügung und zwei Töpfe mit Minigurken sind vollkommen ausreichend. Meist wachsen die ja bei mir wie bekloppt. Auch aus ganz kleinen Pflanzen werden dann ganz schnell große Gewächse.
Meine Malve bekommt seit einiger Zeit Verzweigungen und letztens hab ich die ersten Blütenstände entdeckt!
Die fünf Dracos wachsen super. Inzwischen sind auch die letzten Nachzügler schon recht weit und haben die ersten richtigen Blätter. Die ersten zwei gekeimten sind aber schon recht ordentlich. Ist wie bei den Eulen: Da sind die großen Geschwister auch von den Nesthäkchen zu unterscheiden
Die Dracos bleiben so lange es irgendwie geht, im Großgewächshaus. Da haben sie einfach die besten Bedingungen zum Wachsen.
lg
Henrike