Anzeige bearbeiten

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 19.02.2012 - 22:33 Uhr  ·  #1
- Bitte in "Infos zum Forum" verschieben -

Ich möchte hier kurz um Hilfe bitten, da ich entweder Tomaten auf den Augen habe, oder sich irgendeine Forenfunktion geändert hat.
Wie kann ich eine erstelle Anzeige löschen, bearbeiten, melden oder sonstiges?? Das ging doch immer, nur jetzt gehts nicht oder ich find die Funktion einfach nicht mehr..!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nordhausen
Beiträge: 228
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 19.02.2012 - 23:01 Uhr  ·  #2
du hast dafür oben rechts bei deinem beitrag verschiedene button
einen stift zum bearbeiten, ein gelbes ausrufezeichen zum melden und graue gänsefüßchen zum zitieren

viele grüße
kobudo
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 19.02.2012 - 23:12 Uhr  ·  #3
Danke kobudo!

Die Symbole wurden vom Adblock Plus als Werbung eingestuft und ausgeblendet. Deswegen habe ich so verzweifelt gesucht. Sachen gibts..
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 05.05.2012 - 19:27 Uhr  ·  #4
Danke @gluggsmarie!! Hatte gerade genau das gleiche Problem... Dachte schon ich werde alt....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 05.05.2012 - 19:29 Uhr  ·  #5
oh Anzeigen? Welche denn?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 05.05.2012 - 19:39 Uhr  ·  #6
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Anzeige bearbeiten

 · 
Gepostet: 17.10.2012 - 09:05 Uhr  ·  #7
mir ging's grad genauso Danke für den Tipp!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.