Anmeldung zum Chatten

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 23.09.2011 - 22:24 Uhr  ·  #1
habt ihr euch alle schon im chat registriert? falls sich dabei probleme ergeben sollten, hier nochmal eine kurze anleitung.

bevor ihr in den chat eintreten könnt, müsst ihr euch registrieren:


Bei der registrierung gebt ihr euren nickname und eure email adresse ein und denkt euch ein passwort aus


mit diesem nickname und passwort loggt ihr euch im chat ein und schon kanns los gehen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 21:31 Uhr  ·  #2
möglichst den gleichen Nick wie im Forum, sonst wird's ein Chaos und man weiss nimmer wo man den anderen hinstecken soll
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 21:46 Uhr  ·  #3
Vielleicht solltest du auch noch ein paar Regeln für den Chat hier posten - ich bin da eben so frohgemut reingelatscht und hab mich unbeabsichtigt vorgedrängt, weil ich nicht kapiert habe, wie das funktioniert an so einem Themenabend....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 21:59 Uhr  ·  #4
Es gibt generell keine Regeln es ist einfach so das dieser Themenabend sehr gut besucht war und wir versuchen alle Fragen abzubeantworten damit keiner vergessen wird oder hinten ansteht auch haben wir darum gebeten denn smalltalk in der "heissen" Phase des abends einzuschränken sonst blickt man nicht mehr durch gegen spätere Zeit dann so wie jetzt wird es leiser und ruhiger da ist das alles wieder aufgehoben .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 22:07 Uhr  ·  #5
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 22:10 Uhr  ·  #6
Ich denke ja nicht, dass ich gegen die verstoßen habe!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 22:13 Uhr  ·  #7
@ mucci die gilt immer und überall


@cantharellus war alles okay keine sorge auch deine kurze zwischenfrage war nicht weiter schlimm du bist gerne wieder gesehen, hättest auch gerne noch bleiben können
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 09.10.2011 - 22:21 Uhr  ·  #8
danke für deine anregung cantharellus. wir werden besprechen, ob wir dazu etwas in die jeweiligen ankündigung schreiben.

ich fand deine zwischenfrage auch nicht schlimm.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 16:45 Uhr  ·  #9
Hier noch einige Hinweise zum Chat,es wurden viele Einstellungen verändert so das dieser nun einwandfrei funktioniert.
Beim letzten Themenabend gab es kaum noch Probleme das jemand rausgeworfen wurde, dennoch hatten 1-2 user dieses problem noch, hier ein sehr guter Tipp wonach keiner mehr dieses malleur haben dürfte.

Falls jemand vom Chat aus dem Programm geworfen wird klickt bitte diesen Link an und schaut ob euer Java noch auf dem aktuellesten Stand ist sollte dies nicht der Fall sein dann bitte aktuallisieren was ihr auch gleich mit dem Link durchführen könnt, danach sollten alle Probleme gelöst sein.

http://java.com/de/download/installed.jsp


Viel Spaß beim chatten
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 20:16 Uhr  ·  #10
Hat denn niemand Lust auf einen netten Plausch??..............

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 20:58 Uhr  ·  #11
doch ich, wo biste denn???
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 29.10.2011 - 22:13 Uhr  ·  #12
Ich hatte vergessen, mein Tarnkäppchen abzunehmen.......
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 19:57 Uhr  ·  #13
Wo sind denn eigentlich die vielen Montags-Chatter hin??
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 22:05 Uhr  ·  #14
die sind zu Dienstags-Chattern mutiert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Anmeldung zum Chatten

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 22:06 Uhr  ·  #15
Aha, OK, dann treffen wir die morgen ja wieder

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.