Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 53
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo?

 · 
Gepostet: 16.10.2013 - 11:52 Uhr  ·  #1
Hallo!
ich nehme an, dass ist jetzt hier gerade das falsche Forum um meine Frage zu stellen, aber ich weiß nicht, wo ich das hinposten muss.
seit der umgestaltung des forums fehlt mir (bzw. ich weiß nicht wo ich es finde) den hinweis darauf, ob seit meinem letzten besuch eines forums, in dem ich auch einen beitrag geschrieben habe, neue kommentare hinzugekommen sind. (also das was vor der umgestaltung dann so rot hinterlegt worden ist und sich die zeilen bewegt haben, also dieses ikon neben dem thema, wenn man auf "eigene beiträge" geklickt hat; hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt). Ich finde zwar die Seite von der aus man seine eigenen Beiträge wieder findet, aber keinen hinweis auf neuere aktivitäten. Gibt es das noch, und finde ich es nur nicht, oder gibt es die option nicht mehr?
dankeschön!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo?

 · 
Gepostet: 16.10.2013 - 11:59 Uhr  ·  #2
Oben im grauen Balken direkt über Deiner Überschrift, steht " Neue Beiträge"

Da öffnet sich eine Liste, mit allem, was nach Deinem letzten Besuch neu hinzugekommen ist.
Ist Dein Thema dabei, gibts Antworten
Azubi
Avatar
Herkunft: Russia
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2019
Betreff:

Aktivität seit letztem Besuch eines Themas Wo

 · 
Gepostet: 23.07.2019 - 23:45 Uhr  ·  #3
Hallo minimine,

das Lesezeichen verlinkt aber immer auf den ersten Beitrag eines Threads, oder? Soweit ich weiß, sind Lesezeichen sowas wie Favoriten im Browser und dienen lediglich dazu, ein bestimmtes Thema jederzeit schnell finden zu können. Oder hab ich jetzt was verpasst?

LG,
sloopy

_____
Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Aktivität seit letztem Besuch eines Themas - Wo?

 · 
Gepostet: 24.07.2019 - 08:01 Uhr  ·  #4
Die Eingangsfrage war aber anders, nichts mit Lesezeichen.... oder ging es nur darum den Link zu platzieren?

Ich schließe diesen Thread.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.