Adventliches Apfelbrot

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Adventliches Apfelbrot

 · 
Gepostet: 24.11.2007 - 19:59 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Yaksini
Danke Bonny , ich dachte auch so an Haselnüsse, wie du schon schreibst, oder an Mandeln , die müßten auch toll sein .

Bitte,gern geschehen,man kann ja beim 2. Mal abwandeln und austesten,wirst den sicher auch öfter machen,so wie ich,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Adventliches Apfelbrot

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 07:33 Uhr  ·  #212
Hallo Yaksini,


ich nehme meistens Haselnüsse... aber wie Bonny schon schrieb, Du kannst das nach Deinem Geschmack aussuchen.



Ciao, DonnaLeon
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Adventliches Apfelbrot

 · 
Gepostet: 30.11.2010 - 12:06 Uhr  ·  #213
Leute, ihr müsst aufhören so viele Bilder reinzustellen. Mein Magen macht schon komische Faxen.

Das Brot sieht unheimlich lecker aus und ich kann mir den Geruch schon richtig vorstellen. Verflucht, ich hätte etwas frühstücken sollen, dann wäre ich jetzt nicht so gierig

Ich glaube, ich backe das heute abend auch mal, dann habe ich morgen etwas zum frühstücken. Wird das denn einfach so gegessen, wie ein Kuchen, oder isst man das bspw. noch mit Marmelade. Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen. Wie habt ihr es gehandhabt?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Adventliches Apfelbrot

 · 
Gepostet: 30.11.2010 - 12:12 Uhr  ·  #214
Eigentlich ist diese Rubrik nur für reine Rezepte und nicht für Smalltalk! Der Thread ist aber schon zu groß um aufgeräumt zu werden und von daher schließe ich den jetzt

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.