Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Prämien   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neue Anzeige aufgeben

Suche verschiedene Stecklinge

Suche Stecklinge
Kurzbeschreibung Suche:
-Lotuspflaume (beide Geschlechter)
-Erdbeerbaum
-Stachelbeerbaum
-Blaugurke
-Jamaica Cherry
-Süßholz
Preis Verhandlungsbasis
Land Deutschland
Stadt Fritzlar
PLZ 34560
Anbieter Privat
Details
Zusätzliche Informationen Da viele meiner Sachen nicht angegangen sind und die Samen auch auf Dauer nicht günstig sind, suche ich nun Stecklinge, um wenigstens einen kleinen Erfolg zu haben.
Besonderes Interesse habe ich an Süßholz und würde mich auch über mehrere Stecklinge freuen.
Anzeigen info
erstellt am 03.08.2012
Verfallsdatum 03.11.2012
Anzeigenstatus Aktiv
Aufrufe 66
Kommentar 2
Anzeigenkunde Thira  [ Andere Artikel des Verkäufers Thira ]
Kontakt Thira Mitglieder-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renomee Thira Thira schon bei vielen beliebt (5) Thira schon bei vielen beliebt (5) Thira schon bei vielen beliebt (5) 

Beachte auch zum Thema Garten & Pflanzenmarkt - Suche - Stecklinge - Suche verschiedene Stecklinge das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Garten & Pflanzenmarkt - Suche - Stecklinge - Suche verschiedene Stecklinge dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Letzte Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com