Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Prämien   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neue Anzeige aufgeben

Leopardenlilie Belamcanda chinensis

Biete Saatgut
Kurzbeschreibung Ich hab noch Samen der Leopardenlilie-Belamcanda chinensis abzugeben.
Preis 2€ + Porto
Land Deutschland
Anbieter Privat
Details
Zusätzliche Informationen Ich hab im letzten Herbst jede Menge Samen der Leopardenlilie geerntet, die nun darauf warten ausgesät zu werden.

Die Leopardenlilie bekommt wunderschöne Blüten und ist absolut winterhart ( bis -28,7°C getestet ;) ). Den ersten Winter sollte sie aber frostfrei überwintert werden. Ich habe meine Pflanzen vor 2 Jahren selbst aus Samen gezogen und im letzten Jahr waren sie schon voller Blüten - ein Traum.

15 Samen = 2 € + 1,45€ Porto

Ich würde auch gegen andere interessante Samen tauschen.
Anzeigen info
erstellt am 20.04.2012
[ Zuletzt bearbeitet von Swala am 20.04.2012 - Die Anzeige wurde 1 mal bearbeitet. ]
Verfallsdatum 20.07.2012
Anzeigenstatus Aktiv
Aufrufe 88
Kommentar 0
Anzeigenkunde Swala  [ Andere Artikel des Verkäufers Swala ]
Kontakt Swala Mitglieder-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Mitglieds besuchen ICQ-Nummer
Renomee Swala Swala ist ein Vorbild für andere Swala ist ein Vorbild für andere Swala ist ein Vorbild für andere Swala ist ein Vorbild für andere 

Beachte auch zum Thema Garten & Pflanzenmarkt - Biete - Saatgut - Leopardenlilie Belamcanda chinensis das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Garten & Pflanzenmarkt - Biete - Saatgut - Leopardenlilie Belamcanda chinensis dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Letzte Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com