Account löschen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 09 / 2011

Blüten: 20
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 08.08.2013 - 23:08 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Tetrodotoxin

Dann versuch mal mit Deiner User-ID das Zitat, das ich von Deinem Beitrag erstellt habe, aus meinem Beitrag zu löschen...

wenn richtig gequoted wurde sollte auch das kein Problem sein.
Wenn jetzt allerdings sowas kommt
Zitat
Dann versuch mal mit Deiner User-ID das Zitat, das ich von Deinem Beitrag erstellt habe, aus meinem Beitrag zu löschen...
dann wird es ekelig, da keinerlei Referenz angegeben ist.
Aber auch das ist machbar.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 09.08.2013 - 09:50 Uhr  ·  #212
Letztlich kann man aber nicht einfach die Beiträge (und womöglich noch die Zitate in anderen Beiträgen) von einem User löschen und die Antworten oder Kommentare dazu stehen lassen. Das wird dann alles völlig unsinnig und unverständlich.

Ich denke, das ist das, was Frank meint...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 09.08.2013 - 11:25 Uhr  ·  #213
und frank hat wohl auch noch ein Privatleben und anderes zu tun, als beiträge eine bestimmten user´s einzeln rauszulöschen und durch passende Ergänzungen zu ersetzen um den sinn der threats zu erhalten.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 20.01.2014 - 00:48 Uhr  ·  #214
Naja, wenn in einem phBB Forum nur ein Click nötig ist alles zu löschen, finde ich den die Geldforderung eh als zu erhöht an.
Da gibt es die Wahl den User zu löschen, die Beiträge zu erhalten, die Beträge zulöschen mit dem User, oder einfach alles was mit dem User zusammen hängt. Aber für einen Click und für höchstwahrscheinlich 3 Minuten Arbeit wenn Noch "Mann" eine Flasche Bier öffnet, ist das doch ein gutes Geld oder???
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 20.01.2014 - 08:17 Uhr  ·  #215
Argo, ließ einfach mal die Beiträge: Sowohl Frank als auch Roadrunner haben erklärt, daß ganze Threads überarbeitet werden müssen, wenn einzelne Beiträge gelöscht werden, da der Sinn der Folgebeiträge verloren gehen kann.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Account löschen

 · 
Gepostet: 20.01.2014 - 10:11 Uhr  ·  #216
Arndt, ich wundere mich immer wieder, das du deine gemietete, vorgefertigte Standard-Forum-Software auf einem Server mit zig weiteren Foren mit einem Forum wie diesem vergleichst. Ich erkläre es echt nicht nochmal, es steht ja hier im Thread bereits. Frank hat dir auch schon versucht, den Unterschied zu erklären, so merkbefreit kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder?
Das ist, als ob man einen 1&1-Webshop mit dem Webshop von Mediamarkt vergleicht. Meinst du da sitzt auch nur ein Mitarbeiter, der in Minuten alles so zusammenklickt, wie man das mit so einem Billig-Angebot machen kann, das so gut wie keine Besucher hat?

Für dieses Forum laufen mittlerweile drei komplette Server in einem Rechenzentrum um alle Server-Anfragen ausreichend schnell zu bearbeiten, deine Software läuft mit zig anderen gemieteten Foren und ich weiß nicht was sonst noch zusammen auf einem einzigen Server. Alleine der Chat hier läuft schon auf zwei Servern, damit er richtig schnell ist. Sowas kannst du mit einem supereinfachen Mietforum für 20 Euro im Jahr nicht annähernd realisieren. Geh doch endlich mal zu einem unabhängigen Fachmann und lass dir das erklären, bevor du hier immer wieder solche Unterstellungen loslässt. Wer Geld ausgibt, um in Franks Handelsregisterauszügen oder denen seiner Familie herumzuschnüffeln (leider ohne den nötigen Sachverstand), kann auch mal was für eine richtige Fachberatung in Sachen Internet-Server und -Software ausgeben. Dann haben diese rufschädigenden Verleumdungen von dir vielleicht endlich mal ein Ende.

Woran liegt es eigentlich, das du immer wieder von Zeit zu Zeit hier tief in der Nacht auftauchst und herumstänkerst?
Über die Gründe spekuliere ich lieber nicht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.