Abschiedskarte

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Abschiedskarte

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 10:47 Uhr  ·  #1
Ich war mal wieder - mehr oder weniger - kreativ unterwegs ... Unsere Kindergartenleiterin verläßt uns zum Ende des Monats:
100D1875.JPG
100D1875.JPG (358.13 KB)
100D1875.JPG
Die Blüte in der Mitte ist selbstgehäkelt ... und dann noch ein paar Blütenbilder ausgedruckt :-)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Abschiedskarte

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 12:42 Uhr  ·  #2
Ach Rouge..
Ich habe gerade gedacht du verabschiedest dich ausm Forum

Sehr süß ist eure Karte geworden. Habe ich in der Art noch nie gesehen und finds daher ne tolle/seltene Idee!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Abschiedskarte

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 12:36 Uhr  ·  #3
Marie - ich verlasse doch das Forum net ... meine familiären Umstände ändern sich - hoffentlich - nicht mehr ...

Und mir persönlich gefallen die gekauften Karten überhaupt net ... kaufen kann ja jeder ... und sie liebt rosa Blumen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Abschiedskarte

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 13:28 Uhr  ·  #4
Ich habe auch in letzter Zeit viele Karten gebastelt...
Die Empfänger freuen sich immer sehr darüber, ist halt etwas besonderes, wo man sich auf den allerwertesten setzt und sich Mühe gibt.

Echt schade, dass ich da keine Fotos von meinen Karten gemacht habe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.