Abschiedsgeschenk an die Kindergärtnerinnen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Abschiedsgeschenk an die Kindergärtnerinnen

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 10:30 Uhr  ·  #1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Abschiedsgeschenk an die Kindergärtnerinnen

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 11:21 Uhr  ·  #2
Das sieht klasse aus, Kerstin klein aber fein....ich würd mich drüber freuen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Abschiedsgeschenk an die Kindergärtnerinnen

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 12:49 Uhr  ·  #3
was meinst, wie sich meine 8 drüber g'freut ham ... da wurde schon die ein oder andere Träne (auch meinerseits) verdrückt ... war einfach eine superschöne Zeit in dem KiGa ... und wehe unser Gemeinderat gibt nächstes Jahr net sein OK, daß der Kleine auch nach Weiden darf
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Abschiedsgeschenk an die Kindergärtnerinnen

 · 
Gepostet: 23.08.2009 - 13:27 Uhr  ·  #4
Ohje, in der Haut des Gemeinderates möchte ich dann aber nicht stecken
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.