"Linke Seite" bearbeiten

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

"Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 24.09.2011 - 10:32 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe eine Frage (und leider kann ich im OT-Bereich nicht posten, daher bitte verschieben):
Kann ich meine linke Seite irgendwie bearbeiten, dass z.B. die "Pflanzenshopangebote", das "Pflanzenmagazin", der "Facebook-Banner" etc. weiter unten sind und ich das "MyGreen" nach oben holen kann?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 24.09.2011 - 10:43 Uhr  ·  #2
Hi!
glaube nicht, dass das geht; sonst könnte ja man jede Website nach eigenen Wünschen gestalten.

Aber vielleicht wäre es eine Anregung für den Webmaster, das "mygreen" nach oben zu setzten? Fänd ich auch sehr praktisch !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 24.09.2011 - 11:25 Uhr  ·  #3
dem schließ ich mich direkt an. Wär sehr praktisch!
Würd schon helfen, wenn man alle Bereiche so ein- und ausblenden könnte wie das "my green"

Und ein zusätzliches "gehe zu Seite 1,2,..." über der Post-Übersicht wär auch sehr geschickt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 25.09.2011 - 09:31 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von snif
Und ein zusätzliches "gehe zu Seite 1,2,..." über der Post-Übersicht wär auch sehr geschickt

Das stimmt.

Ich dachte nur, das mit dem "MyGreen"-nach-oben-setzen würde eventuell gehen, weil ich in irgendeinem Thread einen Screenshot sah, der genau dieses Bild zeigte (ich glaube es ging um Lesezeichen).
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 25.09.2011 - 11:11 Uhr  ·  #5
du meintest so was wie hier forum/ftopic20761.html ?
Da der Post von 2008 ist, kann das sein, dass das damals so war; seitdem hat sich ja einiges getan

Hat jemand von den Admins vielleicht was dazu zu sagen?
oder sollen wir es mal in der Wunschliste posten?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 25.09.2011 - 14:58 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von MarsuPilami
du meintest so was wie hier forum/ftopic20761.html ?
Da der Post von 2008 ist, kann das sein, dass das damals so war; seitdem hat sich ja einiges getan

Ja genau das hatte ich gesehen. Wäre schön, wenn das so machbar wäre, dann wäre es um Einiges übersichtlicher.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 25.09.2011 - 15:23 Uhr  ·  #7
bin zwar keine admin, aber antworte mal

auf die wunschliste das wäre schon besser, sonst geht das hier unter
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 25.09.2011 - 18:36 Uhr  ·  #8
Ich habe snif's Wunsch schon 2x in der Wunschliste gepostet ... und noch nicht mal Antwort bekommen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: "Linke Seite" bearbeiten

 · 
Gepostet: 26.09.2011 - 11:41 Uhr  ·  #9
also nochmal!

Und nochmal!


steter Tropfen höhlt den Stein... und so...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.