1 Woche Gran Canaria

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Isernhagen
Beiträge: 15
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 16:44 Uhr  ·  #661
hallo katzi,

bin grad fast umgekippt vorm pc als ich die vielen super schicken bilder sah. das war echt ne menge arbeit die hochzuladen, aber ich denke mal du hattest enorm viel spass dir die pflanzen dort in natura anzuschauen und zu knipsen.....
mach weiter so!!!!!

übrigens mag deinen spruch: Hunde brauchen ein Herrchen - Katzen haben Personal (wohl war!!!)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 21:44 Uhr  ·  #662
Hallo Luci,

vielen Dank
Du hast Recht - es hat RIIEEESEN Spaß gemacht Motive auszusuchen, zu knipsen und für euch die Bilder hochzuladen - auch wenns wirklich laang gedauert hat... Aber die Bilder zwischendurch anzukucken & eure Kommentare zu lesen hat mich wirklich motiviert
Nochmal Danke an ALLE

Der Urlaub war wirklich KLASSE - kanns kaum erwarten hier aus dem Kalten wieder wegzukommen um wieder viele schöne Bilder zu knipsen

liebe Grüße
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 21:57 Uhr  ·  #663
@Katzi

was sind denn das für blühende "Kugeln", das sieht ja geil aus

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 22:02 Uhr  ·  #664
Hallo Lapismuc,

also wenn du diese hier meinst forum/download.php?id=35086 das ist vorm Shopping Centre "Faro 2" leider kann man da nicht direkt hinlaufen.. man läuft quasi oberhalb an der Seite vorbei.. naja schön siehts trotzdem aus
Zur Abwechslung mal ein Gärtner mit Geschmack in Maspalomas

liebe Grüße
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 22:13 Uhr  ·  #665
ob das pinkfarbene bonsaikugelbougainvillen sein könnten???
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 12.01.2008 - 22:20 Uhr  ·  #666
@Belascoh

oder pinkfarbene kugelbonsaibougainvillen

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 1 Woche Gran Canaria

 · 
Gepostet: 13.01.2008 - 16:59 Uhr  ·  #667
Hallo,

also erstmal wollt ich fragen warum der Thread jetzt plötzlich im Treffpunkt & Stammtisch ist Ich find das eigentlich nich so gut - schließlich gehts um meinen Urlaub - meiner Meinung nach ist er deshalb im Urlaubsforum besser aufgehoben

Aber nun zu den pinkfarbenen Bonsaikugeln... also Bougainvillen warns auf jeden Fall - und zwar rote, pinke, rosa & orangene - da drüben gibts davon echt ne klasse Auswahl

liebe Grüße
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

schicke Bilder

 · 
Gepostet: 27.10.2008 - 17:37 Uhr  ·  #668
ich war ein 1/2 Jahr auf Gran Canaria. War natürlich auch im botanischen Garten. Ein Traum, aber auch wenn man da mal in den Bergen ist oder in Gegenden wo kaum ein Touri ist, bekommt man super schöne Pflanzen zu sehen.

Auch auf den anderen canarischen Insel gibt es richtige Prachtstücke. Und nichts mit künstlich züchten etc. Die können wuchern, wie sie wollen.

Sehr schicke Bilder auf jeden Fall. Da bekommt man wieder richtig Lust hinzufliegen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.