Gartentagebuch von Rose23611

Aussaatwettbewerb 2009

Mi 25 Feb, 2009 15:42



Name: Indischen Lotos Nelumbo nucifera weiss&rosa

Anzahl Samen:6
Aussaatdatum: 04.02.09
Keimdauer: 13.02.09
Substrat: warmes wasser
Ggf. Blühdatum:
Fruchtansatz und Entwicklung: Ja/nein
Standort: Lage/Himmelrichtung, Substrat/Boden, Sonne/Schatten, Höhe über NN
Freiland: Ja/nein Klimazone:
Gewächshaus: Ja
Balkon: Ja/nein Klimazone:
Zimmer: Ja/nein

Datum der Düngung:
Art des Düngers:
Andere wachstumsfördernde Maßnahmen:

Am Stichtag
Anzahl Blätter/Wedel:
Ggf. Anzahl/Gewicht Früchte:
Grösse ab Topfoberkante:

Bild:




die samen wurden im oberen zentrum nicht angefeilt

im warmen wasser zum schwimmen geschickt, nah am kaminofen gestellt, damit sie es weiterhin schön kuschelig haben.

nun ist es doch passiert, eine der katzen hat es sich am aussaatplatz, ein gemütliches plätzchen gesucht Evil or Very Mad und die beiden gläser mit den lotosamen umgekippt Rolling Eyes aber irgendwie ab ich glück gehabt, die sind nämlich mit samt der samen, in die nebelschale gefallen HaHaHa HaHaHa ok, jetzt sind sie gemischt im wasser, aber das wasser ist durch den nebler schön warm einfach Spitze einfach Spitze also bleiben die nun da drin Mr. Green




sie sind inzwischen in grössere gläser gewandert


 

>>> Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: Aussaatwettbewerb 2009

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/archiv/trackback.php?e=3982

   

Autor Nachricht
Es gibt bisher keine Antworten zu diesem Eintrag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Foren-Übersicht » Blogs » Gartentagebuch von Rose23611 » Aussaatwettbewerb 2009

Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group