Malveny's Blog

Die Idee II: Sichtschutz in jeder erdenklichen Farbe

So 05 Mai, 2013 22:51



Ich möchte Euch heute einen kleinen Einfall von mir vorstellen, der innerhalb weniger Minuten zu machen ist.

Viele haben ein Rankgitter aus Hasel-Holz o. ä. Mit ein paar Streifen Stoff habe ich mir (mal eben) einen sichtschutz gebastelt, der schneller vor neugierigen Blicken schützt als jede Kletterpflanze...

Die Stoffstreifen sind eingewebt und wurden durch einen Schlitz am Rand quasi "aufgehängt". Jetzt habe ich eine nette Grün-Weiße Sichtschutzwand. Ich habe die Streifen so eingefädelt, dass auch noch eine Kletterpflanze am Gitter Halt findet. Gleichzeitig gibt es den Vorteil, dass die noch jungen Pflänzchen vor dem Wind geschützt sind, der hier ganz gemein um das Haus zieht!

Also - einfach nachmachen!! Smile






 

>>> Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: Balkonbepflanzung 2013

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/archiv/trackback.php?e=11388

   

Autor Nachricht
Es gibt bisher keine Antworten zu diesem Eintrag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Foren-Übersicht » Blogs » Malveny's Blog » Die Idee II: Sichtschutz in jeder erdenklichen Farbe

Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group